Sales Manager (m/w)

Industrie

Gottmadingen

Alusingen Platz 1

constellium.com

Sales Manager (m/w) Constellium Singen GmbH Gottmadingen Durchführung von Preisverhandlungen in Abstimmung mit dem Customer Focus Team Manager; Erstellung von Cost-Break-Downs und Angeboten sowie der schließenden Angebotsverfolgung; Pflege der verkaufsbezogenen Rückstellungen.

Mit Rd 1800 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Wir Suchen Für Den Bereich Automotive Structures - Werk Gottmadingen - Einen Sales Manager (m/w) Ihre Herausforderung: Durchführung Von Preisverhandlungen In Abstimmung Mit Dem Customer Focus Team Manager Erstellung Von Cost-break-downs Und Angeboten Sowie Der Schließenden Angebotsverfolgung Pflegen Kommerzieller Teilelebensläufe Und überprüfung Der Kundenabschlüsse Kundenbetreuung Im Tagesgeschäft Bearbeiten Von Bestellungen Sowie Zoll- Und Steuerrechtlichen Themen überwachen Der Debitorenkonten Kontrolle Der überfälligkeiten Sowie Einleiten Von Maßnahmen Pflege Der Verkaufsbezogenen Rückstellungen Führen Des änderungsmanagements In Der Projektphase Verhandlung Und Betreuung Des Ersatzteilgeschäfts Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Bwl Oder Wirtschaftieurwesen Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Erste Berufserfahrung In ähnlicher Position Erfahrung In Der Automobilzulieferindustrie Vorteilhaft Sap-kenntnisse Hohes Maß An Eigenverantwortlichem Und Selbstständigem Arbeiten Sorgfältigkeit Und Zuverlässigkeit Bei Der Erledigung Wechselnder Aufgaben Teamplayer Sehr Gute Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Online über Unser Stellenportal Unter Wwwcom Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftieur Betriebswirt Betriebswirtin Wirtschaftieurin Business Development Sales Vertrieb Verkauf Salesmanager Vertriebsleiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Automobilzulieferer Automobilvertrieb Automobilteile Teilehandel Handel Gmbh Aluminium Metallverarbeitung Fahrzeugbau Fahrzeugzulieferer Gottmadingen Baden-württemberg Konstanz 78244 Ax58782by Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften
Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Betriebswirtin
Wirtschaftsingenieurin Business Development Sales Vertrieb
Verkauf Salesmanager Vertriebsleiter Kaufmann Kauffrau
Kaufmännisch Automobilzulieferer Automobilvertrieb
Automobilteile Teilehandel Handel Constellium Singen GmbH
Aluminium Metallverarbeitung Fahrzeugbau Fahrzeugzulieferer
Gottmadingen Baden-Württemberg Konstanz 78244 Sales Manager (m/w) Durchführung Von Preisverhandlungen In Abstimmung Mit Dem Customer Focus Team Manager Erstellung Von Cost-Break-Downs Und Angeboten Sowie Der Schließenden Angebotsverfolgung Pflege Der Verkaufsbezogenen Rückstellungen Gottmadingen Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften
Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Betriebswirtin
Wirtschaftsingenieurin Business Development Sales Vertrieb
Verkauf Salesmanager Vertriebsleiter Kaufmann Kauffrau
Kaufmännisch Automobilzulieferer Automobilvertrieb
Automobilteile Teilehandel Handel Constellium Singen GmbH
Aluminium Metallverarbeitung Fahrzeugbau Fahrzeugzulieferer
Gottmadingen Baden-Württemberg Konstanz 78244

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Ausbildung/DHBW
   Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH (Bühlerzimmern)

Gesundheits- und Krankenpflegerin (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Traumafolgestörung
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Kapfinger Immobilien Projekt und Management GmbH (Innstadt)